T+A R 2500R Streaming-Verstärker Multi-Source Receiver


T+A R 2500R Streaming-Verstärker Multi-Source Receiver in der Vorführung !

Der neue T+A R 2500R Multi-Source Receiver and All-in-One Verstärker kann ab jetzt bei uns im Hifi Studio 10 am Savigny Play in Berlin vorbestellt werden. Vorführung nach Absprache !

  • Im R 2500 R vereint sich das Design und die Leistungsfähigkeit unserer R-Serie mit der universellen Nutzbarkeit eines „One Box Systems“. Seine Quellen ermöglichen eine fast grenzenlose Auswahl an Zuspieloptionen, die seine verbauten DSD- und PCM-Wandler in einzigartiger Qualität von digitalen in analoge Signale wandelt, welche dann von den eingebauten Verstärkern in T+A typischer Klangqualität an externe Lautsprecher ausgegeben werden. Der neue R 2500 R ist unter den ersten T+A Geräten, welche Zugriff auf die dritte Generation unserer Streaming Architektur haben: Mit ihr gelingt nicht nur der Zugriff auf Streaming Dienste und USB Quellen; erstmals kann ein T+A Gerät per Connect Services direkt aus den mobilen Streaming Apps Spotify und Tidal angesteuert werden. 
    Mit 16,5 × 46 × 40,5 cm folgt der R 2500 R unserer Designphilosophie der zeitlosen Reduktion: Wenige, aber durchdacht belegte Knöpfe unterbrechen die elegante Front, deren charakteristische Fasen einen beinahe nahtlosen Übergang in die Seitenwangen schaffen, während der gesamte Korpus des R 2500 R im leichten Glanz handgebürsteten Aluminiums strahlt.
    Nähere Infos zur technischen Seite gibt es auf https://www.ta-hifi.de/audiosysteme/r2500r
    Das Gerät ist ab Ende Januar lieferbar.