Neuheiten

12. Lange Nacht der Ohren im Hifi Studio 10 in Berlin am Savignyplatz

Am 09. November 2019 laden wir euch im Zeitraum von 17-24 Uhr zum 12. Mal in Folge herzlich ein um mit uns zur Langen Nacht der Ohren verschiedene Hifianlagen vorzustellen. Die Präsentation findet in alter Manier in zwei Hörraumen statt. Die eine Vorführung besteht aus der Russell K. Red 120 an einer Elektronik-Kombination aus heed Read the full article…

Neue Subwoofer von Martin Logan im Hifi Studio 10

Martin Logan Dynamo: Martin Logan hat seine neuen Subwoofer aus der Dynamo-Serie vorgestellt. Da konnten wir nicht wiederstehen und haben uns ein Paar bestellt. Abgesehen vom kleinsten Modell bieten alle neuen Subwoofer nun eine Raumeinmessung mit Anthem Room Correction. Dies war zuletzt nur dem größten Modell, dem Dynamo 1500X, vorbehalten. Umso mehr freut es uns, Read the full article…

Martin Logan Dynamo X-Serie auf dem Prüfstand – Subwoofer mit App-Control

von Simon Nilson, Berlin 08.06.2019 Es ist jetzt schon ein paar Monate her, da hatten wir euch versprochen, die neuen Subwoofer von Martin Logan bei uns auf den Prüfstand zu stellen. Mittlerweile haben wir endlich Zeit dafür gefunden und wollen euch anhand des Martin Logan Dynamo 800X zeigen, was die neuen Funktionen dieser Subwoofer-Serie alles Read the full article…

Basserweiterung mit Devialet Expert

von Simon Nilson, Berlin 29.05.2019 Einige Hersteller bieten Geräte zur Erweiterung der unteren Grenzfrequenz von Lautsprechern an. Bspw. bietet Nubert zu seinen Lautsprechern die ATM-Module an und auch Reckhorn hatte mit dem B-2 ein Gerät zur Basserweiterung im Programm. Es muss jedoch nicht immer ein externes Gerät sein. Viele modernere Verstärker haben ein Tone-Management an Read the full article…

Weltpremiere im Hifi Studio 10: Wilson Benesch Precision 3.0

Das Team vom Hifi Studio 10 ist stolz, Ihnen zur diesjährigen Langen Nacht der Ohren die neue Wilson Benesch Precision 3.0 an einer außergewöhnlichen Kette von CH Precision (Elektronik) und Master Build (Verkabelung) zu präsentieren. Lassen Sie sich dieses Stück Präzision von Vertretern des Herstellers und Vertriebs bei uns zur Langen Nacht der Ohren vorführen Read the full article…